Nochmal morgens bei Nebel

Heute Morgen gab’s die Fortsetzung des gestrigen Morgens. Lag auch einfach daran, dass es gestern die Fortsetzung von vorgestern gab. Es hat wieder gewittert und geregnet. Und so gab’s auch heute Morgen wieder Nebel.

Damit es bei der Fortsetzung bleibt und nicht zur Wiederholung wird, habe ich dieses Mal allerdings einen anderen Fleck für meine morgendlichen Fotofreuden ausgesucht. Ich war wieder am schönsten hässlichen Platz unterwegs.

Auch wenn der Ginster ist inzwischen großteils verblüht ist, hat so eine lockere Heidelandschaft morgens bei Nebel einfach was. Erst recht wenn die Sonne so nett aufgeht. Als Ersatz für den Ginster könnte fast Fingerhut funktionieren, müsste nur etwas flächiger wachsen. Was er ja teilweise sogar tut, aber nicht dort. Hier ein paar Impressionen:











Was den Fingerhut betrifft, werde ich dann wohl die kommenden Tage mal was machen müssen. Weitere Fortsetzungen des heutigen und gestrigen Morgens sind wohl erstmal – genau wie weiterer Regen – leider nicht zu erwarten.

Tags: , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Nochmal morgens bei Nebel”

  1. Frauke hat geschrieben:

    Hi Felix,

    seeeehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Bild 1 ist mein Favorit.

    Regen und Gewitter ? Bei uns war leider noch gar nichts dergleichen. :-(

    Ich hoffe, dass wir Anfang kommender Woche mal was abbekommen.

    LG Frauke

  2. Felix hat geschrieben:

    Hey,

    Dankeschön! Hier war auch kein Regen. Kein richtiger. War nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber mal sehen. Irgendwann kommt er wieder. Nachher vielleicht? Wer weiß… ;)

    Viele Grüße zum Dritten,
    Felix